Da haben wir es doch nochmal hingekriegt, in diesem Jahr zum Häuschen zu fahren. Lieben Dank an meine Schwägerin, fürs Auto leihen. Bist ein Schatz :-)
Heute einmal eine ganz andere Perspektive ;-)
Es ist nun fertig verputzt und wie man sieht ist das Gerüst weg. Auf einmal wirkt es so unglaublich groooooooooooß. Saukalt ist es aber immer noch drinnen. Während wir ordentlich durchgelüftet haben, haben wir uns mal die letzten Arbeiten angeschaut.
Die Fugen in den Filigrandecken sind verspachtelt und auch der Riss im Esszimmer ist zugemacht. Aber ob das so alles in Ordnung ist? Mann weiß es nich, mann weiß es nich ;-) Schaut aber gut aus. Einige Steckdosen sind auch schon fertig eingebaut, bei anderen hängen noch die ganzen Strippen draussen rum. Die Toilettenvorrichtungen sind nun auch verkleidet, so dass die Fliesenleger da schön arbeiten können. Der Sicherungskasten hängt nun auch.
Mein Hase hat dann noch die ganzen Räume ausgemessen (mit dem tollen Vermessdings von Mutti, funktioniert super!) und dann haben wir noch einen Teil unserer übrig gebliebenen Dachziegel in den Keller verfrachtet, damit der Fußboden für die Fliesenleger frei ist.
Wie man oben auf dem Foto sieht, war es mal wieder ein herrlich sonniger Tag. In der Sonne war es auch angenehm warm. Aber ich war mir nicht so ganz sicher, ob es nun im Haus oder draussen kälter ist. Tat sich nicht viel. Mein Liebster hat noch schnell mit Freude die ganzen zugeeisten Pfützen zerdeppert. Aber vorher konnt ich die schönen Pfützen noch fotografieren. Ich find das total witzig.
Und da es wie gesagt saukalt war, haben wir uns dann schnell wieder ins Autochen gesetzt und sind nach Hamburg zurückgefahren. Die Scheiben vom Auto waren auch schon wieder leicht angeeist so kalt war das. Erwähnte ich schon, dass es saukalt war? ;-)
Ach ja und liebste Schwägerin, Dein nächstes Geschenk wird ein ordentlicher Eiskratzer fürs Auto sein. Dieses Parkscheibendings ist ja mal was grauselig ;-)
Freitag, 26. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen